Webtipps und Surftipps aus aller Welt

8. Februar 2007

Ich kann es nicht mehr hören….

Filed under: Allgemein,Mediaplanung,Onlinewerbung — webtipps @ 21:09

…wer aus der Branche kennt das nicht,…es klingelt, eine nicht verständliche Stimme nuschelt den Agenturnamen einen ins Ohr,…Name? Fehlanzeige, hä…na ja, hören wir mal was sie will…aha, dringend, heute noch bitte…immerhin sagt sie noch bitte,
und beste Platzierung, günstigster Preis….meine Mailadresse ist…danke im voraus…ich warte dann auf Ihr Angebot…aufgelegt.
Wo bleibt da die Beratung…ich dachte immer, und das dürfte heute noch stärker im Focus sein, gezielte Kampagnen mit geringen Streuverlusten (mal ehrlich, ohne ist doch quatsch) wären das Ziel. Blindflug!?

Das Angebot habe ich wunschgemäss gemailt, jetzt heißts warten…still ruht der See… wenn man Glück hat bekommt man überhaupt ein Feedback,…Tage später liegt eine Buchung lieblos im Postfach…Freude kommt auf, oder doch nicht? Finde im Schreiben meine Angaben wieder ausnahmsweise ohne Einschränkung, aber der Name ist falsch geschrieben…na ja, man ists mittlerweile gewohnt, trotzdem Frechheit.
Nach Ablauf der Werbekampagne kommt das böse Erwachen…der Kunde hat sich viel mehr vorgestellt…auf anderen Portalen ist es viel besser gelaufen…und überhaupt, die Zähldifferenzen…..ich muss mir was einfallen lassen damit der Kunde zufrieden ist…wieso ich…wieso fühle ich mich jetzt wie ein Einbeiniger beim Arschtrittwettbewerb!?

…ich kann es nicht mehr hören!

wie gesagt, ich mache das jetzt schon paar Jahre…und die nächsten wohl auch noch weiter, ausser jemand hat einen Idee!

7 Kommentare »

  1. hallo
    bin auch der meinung

    Kommentar von wurstsemmel — 9. Februar 2007 @ 19:59 | Antwort

  2. ja ja ja….wenn wir mehr zeit hätten könnte wir uns auch ausführlich beraten lassen. hast du irgend eine ahnung was heutzutage in agenturen so abgeht…

    Kommentar von bruzzler — 10. Februar 2007 @ 17:22 | Antwort

  3. sorry, das ist die klassische…Ausrede!
    also, wenns nach Dir ginge, geht es genau so weiter, prima…na dann gute Nacht….
    zum Glück gehts aber nicht nach Dir…trotzdem danke für dein Kommentar

    Kommentar von Klaus — 10. Februar 2007 @ 17:43 | Antwort

  4. … sind die Männer wirklich anders? Du schreibst immer – sie -? In vielen Agenturen arbeiten auch Männer! Rufen Dich nur Frauen an?

    Kommentar von Sonja — 12. Februar 2007 @ 21:11 | Antwort

  5. mich rufen nur Frauen an…Traumvorstellung!, sorry, habe die Kollegen vergessen, natürlich rufen auch Männer an mit gleicher Vorgehensweise.
    Würde mich sogar hinreissen lassen und die Behauptung aufstellen, (jetzt kommt das Öl) sie, die Männer, sind noch schlimmer…verspüre da so einen leichten Befehlston…irgendwie komisch…

    Kommentar von Klaus — 12. Februar 2007 @ 23:26 | Antwort

  6. Ist das alles an Erfahrungsberichten? Ist das nicht Standard! Gibt es seit 6 Tagen nichts Neues in deinem Job, kann ja nicht gerade viel los sein! Schade …

    Grüße
    Günther

    Kommentar von Medienberater für richtig grosse Portale — 13. Februar 2007 @ 21:11 | Antwort

  7. das ist nur die Spitze vom Eisberg…der nächste Schwank kommt sicher

    Kommentar von Klaus — 13. Februar 2007 @ 22:06 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

