Webtipps und Surftipps aus aller Welt

16. Oktober 2007

Alles unter Strom

Was ist eigentlich Strom? Was muss passieren, bis er aus der Steckdose kommt? Was bedeutet sauberer Strom? Das und vieles mehr erfährst du im Kabelsalat. Wenn du dann als frisch gebackener Stromexperte auch noch ein paar Fragen zu den Themen Strom aus Wind, Sonne, Wasser und Biomasse beantworten kannst, winkt dir eine schicke Urkunde. zu finden unter www.kabelsalat.tv

Advertisements

5 Kommentare »

  1. Cooles Video. Danke für den Tipp 🙂

    Kommentar von Ulrich — 17. Oktober 2007 @ 13:31 | Antwort

  2. Da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen. Und noch zusätzlich ein Lob für das Blog austeilen, den ich schaue immer wieder gerne mal vorbei.

    Kommentar von Stromkompass — 19. November 2007 @ 22:45 | Antwort

  3. Hallo !!

    Ja wirklich gut. Werde ich gleich mal Bookmarken.!

    LG

    Kommentar von Strompreise Vergleichen — 7. Mai 2010 @ 23:03 | Antwort

  4. Hallo Surftipps.
    Ist echt ein cooles Video. Danke dafür.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal auf meiner Seite vorbei schauen würdest, unter sparego de /Blog kannst Du auch gerne ein Kommentar hinterlassen.

    Kommentar von sparego — 4. Oktober 2010 @ 15:21 | Antwort

  5. Eine interessante Seite zu Ökostromanbietern mit genaueren Infos habe ich auch entdeckt, schaut sie euch mal an, sind interessante Sachen dabei!
    http://www.oekostrom.org/index.php/2011/05/22/okostrom-anbieter/

    Kommentar von Fritz Grobusch — 6. Juni 2011 @ 14:45 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: