Webtipps und Surftipps aus aller Welt

8. Mai 2008

Trinken?…Ja, irgendwas, was auch immer…

Filed under: Surftipps — webtipps @ 17:34
Tags: , , ,

spätestens nach diesem Spruch fliegt man doch aus der Stammkneipe. Schon mal was zu Trinken bestellt ohne zu wissen was drinn ist? In Singapur kann man das, 2 neue Softdrinks namens „Whatever?“ und „Anything?“ machen es möglich. Es gibt diverse Geschmacksrichtungen, aber der Käufer weiß nie was drin ist. Aber ist ja eh egal, schließlich kauft man „Wasauchimmer“ bzw. „Irgendwas“.  www.ootbgroup.com

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Coole Sache. Richtig toll wäre es, wenn das Konzept richtig rund angelegt ist – also es bei der Bezahlung auch „Anything“ bzw. „Whatever“ heißen würde.
    😉

    Kommentar von ulrich — 15. Mai 2008 @ 14:47 | Antwort

  2. plunge says : I absolutely agree with this !

    Kommentar von plunge — 27. Mai 2008 @ 19:15 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: