Webtipps und Surftipps aus aller Welt

18. Januar 2010

Ich werde zum Gummibär…

…wenn ich so weiter esse. Jetzt habe ich genau das richtige für diejenigen unter uns gefunden die gerne und oft Gummibären verspeisen,….also ich auch.
Bei www.naschplatz.de sind wir genau an der richtigen Adresse.
Dort angelangt kann man unzählige Varianten und Formen von Gummibärchen und Weingummi entdecken und natürlich auch gleich bestellen, schließlich will man ja auch nicht nur die süßen Sachen anschauen.
Der Shop beschränkt sich zudem nicht nur auf Gummibären und Fruchtgummi sondern hat außerdem noch Schaumzucker, Drops, Brause und Lakritz im Angebot. Um die Auswahl zu erleichtern, gibt es Rubriken wie „Sauer“ oder „Scharf“ und eine Hitliste mit den beliebtesten Artikeln.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: